Verabschiedung Seniorenfreizeitleiterinnen Diakonieverband

Im Rahmen eines Arbeitsfrühstücks im Crailsheimer Cityhotel wurden die langjährigen Seniorenfreizeitleiterinnen Frau Ingeborg Hein, Frau Annemarie Jendras und Frau Ulrike Niever von Herrn Wolfgang Engel, Geschäftsführer des Evangelischen Diakonieverbandes der Kirchenbezirke im Landkreis Schwäbisch Hall mit den besten Dankes und Segenswünschen verabschiedet.
Auch dieses Ehrenamt innerhalb der Evangelischen Kirche und ihrer Diakonie ist unverzichtbar und bietet die Möglichkeit die eigenen Fähigkeiten in der Begegnung mit Menschen kreativ einzubringen.  Die Freizeiten für Seniorinnen und Senioren gehören seit Jahrzenten zur kreisweiten Angebotspalette des evangelischen Verbandes, so Wolfgang Engel. Vor allem wirken diese Freizeiten erfolgreich der Vereinsamung und der Vereinzelung lebensälterer und hochbetagter Menschen entgegen. Die Freizeitangebote für das Jahr 2019 entnehmen Sie bitte ab Februar der Tagespresse.